14.02.2019

Petutschnig Hons – Der Teufel fährt Lada

Gewinner des Publikumspreises des „Österreichischen Kabarettpreis 2014“

Über dem beschauliche Dörfchen Schlatzing ziehen dunkle Wolken auf. Was haben der Zutzelbauer, der Kloatzenbauer und der Dorfpfarrer gemeinsam? Allen Dreien ist vor kurzem die Frau davongelaufen. Auch die Ehe vom Petutschnig Hons ist in Gefaht. Der neue Chef seiner Frau liebt Opern, spielt Golf, hört Ö1, ist reich und sieht verdammt gut aus. Jünger ist dieser Schleimbolzen auch noch. Doch der Hons gibt nicht auf. Um seine Ehe zu retten, greift er tief in die Trickkiste und mit Hilfe seines neuen Ratgeberbuches zeigt er sich von seiner schlagfertigsten Seite. Der Anzugschnösel mag vielleicht einen SUV Geländewagen fahren, aber der Hons fährt Lada.

Er rapt, singt und wuchtelt sich durch den bäuerlichen Alltag und schont dabei weder sich noch seine Nachbarn.

Kummts zuaschaun, sunst tuschts!

Tickets:
Gebührenfrei bei
+ SPAR Putz – Kirchenstraße 2 – 5301 Eugendorf
+ Shell Tankstelle Winklhofer – Wiener Str. 30 – 5301 Eugendorf
anderenfalls bei allen oeticket.com VVK Stellen.

Hompage: https://www.lachkrampf.at/
Facebook: https://www.facebook.com/LACHKRAMPF-1978092742284064/

Wallerseehalle Henndorf
+ Einlass 19:00 Uhr
+ Beginn 20:00 Uhr

Preise:
+ Vorverkauf (VVK) 24 €
+ Abendkassa (AK) 28 €